Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxgerät bricht empfangene Faxe ab

Hallo allerseits,
habe da mal eine Frage, da mein Faxgerät, ein HP Officejet v40 immer in der unteren Hälfte der Seite bei einem empfangenen Fax abbricht und auf einer neuen Seite weitermacht. Ist bei allen Absendern so. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bin für jede Anregung dankbar. Gruß: Paul  ???



Antworten zu Faxgerät bricht empfangene Faxe ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches Seitenformat eingestellt?

Hallo PWT,
eigentlich habe ich A4 eingestellt. Habe es auch schon mit anderen Formaten wie Letterbox, usw. probehalber versucht. Auch die Verkleinerung hat nichts genützt. Ich stehe da echt vor einem Rätsel.  ::)


« Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller - KonfigurationArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!