Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

belinea Monitor bleibt dunkel

Hallo,
mein Monitor tft 17" belinea bleibt nach dem Einschalten seit kurzem dunkel.Mehreres Ein- und Ausschalten hat keinen Zweck.Nach ca 15-30 Min.reagiert er auf ein erneutes Einschalten und funktioniert.Die Dauer verlängert sich bei jedem neuen Vorgang.Ist das vielleicht ein Anzeichen,dass es "der Anfang vom Ende ist"??

Gruß
Frank



Antworten zu belinea Monitor bleibt dunkel:

hab das gleiche Prolem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn es schon ein wenig her ist...habe ihn dann tauschen müssen..


« Windows XP: Ich habe mir eine Microsoft Wireless Optical Deskttop 700 es klappt nicht NB Totalausfall !!! Monitor? GK? bitte um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!