Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe mir eine Microsoft Wireless Optical Deskttop 700 es klappt nicht

Ich habe eine Mictosoft Wireless Oprical Desktop 700 gekauft die wurde vom PC auch erkannt es funktioniert weder Maus noch Tastatur


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Ich habe mir eine Microsoft Wireless Optical Deskttop 700 es klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterien richtig eingelegt? Hast du die Geräte mit dem Empfänger auch "connected" d.h. auf einen Funkkanal abgestimmt? 

das mit den microsoft mäusen ist ja immer so ne sache ^^

spreche aus erfahrung


« Probleme mit der Grafikkarte (Geforce 8800 GTS OC)belinea Monitor bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...