Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung der ports für Emule mit speedport W 701 V

Hi leute,
ich bin ein absoluter versager wenn es um pc´s geht (leider). wenn ich ehrlich sein soll weiss ich noch nicht mal was ports sein sollen.
könnte mir vielleicht jemand mit ganz ganz einfachen worten erklären was ich tun muss, und vor allem welche zahlen ich eingeben muss. bitte bedenkt ich habe wirklich überhaupt garkeine ahnung. Ich bin jedem dankbar der diese mission impossible annimmt. gott segne euch und möge euch da heil wieder rausholen. 



Antworten zu Einstellung der ports für Emule mit speedport W 701 V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne emule und gehe zu den einstellungen...da dann verbindungen wählen...dann steheh dort unten tcp und udp ports ...die mußt du freischalten...wie das geht, mußte eigentlich in deinem handbuch stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier und die weiteren unterlinks.
http://www.emule.nu/p39-Allgemein.html

Allerdings kann ich dir nur wärmsten empfehlen, NUR legale Sachen über Emule (und natürlich über andere Tauschbörsen auch)zu tauschen. Emule ist ein äußerst unsicheres Programm

Einen Überblick, was Ports siond gibts (wie immer) bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Port_%28Protokoll%29


« Hilfe!!! Wechselmedien stürzen ab beim Versuch des KarteneinlesensFrage zur Systemanforderung eines DVB-T Sticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...