Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Drucken hängt sich der Rechner auf

wenn mein pc versucht einen druckauftrag an den drucker zu senden hängt sich der rechner auf.weiss echt nicht mehr weiter habe schon kabel ausgetauscht anderewn drucker angeschlossen nichts geht....

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.08.07, 19:18:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Drucken hängt sich der Rechner auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schonmal die aktuelle software für deine drucker installiert?

ja ist die aktuellste drauf das problem liegt ja daran das der pc stehen bleibt wenn er versucht den druckauftrag an den drucker zu senden


« Problem mit externer FestplatteEr Startet nur manchmal! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!