Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Er Startet nur manchmal! :(

Hallo !

Ich habe folgendes Problem mein PC startet nichtmehr immer Manchmal passiert einfach garnix aber alles LED's an meinem  Rechner leuchten, manchmal leuchten alle ausser die um den Start Knopf :/ aber angehen tut er meistens nur nicht Booten :(CPU Lüfter usw drehen sich auch einwandfrei nach ca. 20 versuchen fährt er auch Hoch, habe schon versucht Laufwerk C zu Reparieren aber funktioniert dennoch nicht.

Bitte um Tipps

mfg



Antworten zu Er Startet nur manchmal! :(:

niemand eine idee?

hilfe :/

hatte meine schwester auch, nach ner Zeit funktioniert nichts mehr ^^

Ich werd ihn aba bald mit der XP Cd booten und dann reperieren.


« Beim Drucken hängt sich der Rechner aufComputer mit vernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...