Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine Sound nach Neubau

Hallo zusammen,

folgendes Problem tritt bei mir auf:
Ich habe meinen PC komplett neu zusammengebaut.
Nun ist auch WIN XP installiert mit dem MediaPlayer 9.
Wenn ich nun mp3s abspielen will, kommt nur die Meldung, das der Player dieses Format nicht abspielen kann.
MPEGs werden abgespielt, aber ohne Ton.

Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Hardware (Kabel vergessen anzuklemmen ??)oder Software Fehler ist....

Danke Euch,
Swoosh



Antworten zu Keine Sound nach Neubau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,
kann sein, das ich den Fehler ausfindig machen kann..

Wenn vorher der Sound über eine Soundkarte lief, muss er glaub ich im BIOS auf Disable gesetzt werden.
Bei mir soll das nämlich über den Onboard Sound laufen....ich glaub das könnte es sein....


« Probleme beim PC-StartMotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!