Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Lüftersteuerung und Lüfter

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Soprano Tower gekauft  mit 2 120mm Lüfter, diese Lüfter haben aber leider keinen normalen 3 Pin Anschluss (wäre doch zu gut) sondern haben nur einen Kabel (gelb) im 3 Pin Anschluss und einen separaten Stromanschluss (12V).
Da wäre meine Frage ob man die Lüfter überhaupt steuern kann ?

Mainboard
: Gigabyte GA-P35-S3
Lüfter: Thermaltake TT-1225



Antworten zu Mainboard Lüftersteuerung und Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge dir entsprechend 2 neue Lüfter (kosten ja nicht die Welt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich gesagt weiß ich jetzt garnet wat de willst...versteh nur 3 pin und 3 kabel ...

aber für alles gibt es adapter....von 3 auf 5 pin und natürlich zmgekehrt


« Fehlersektoren?!wo bekomm ich eine aktualisierung für den treiber her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...