Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach LAN Spiele kein Internet mehr

Ich habe zwei PCs (beide XP) als Netzwerk verbunden.Über einen Belkin Router und TDSL ist der Internetzugang eingerichtet. Die Einwahls ins Internet ist von beiden PCs uanabhängig voneinander oder auch gleichzeitig möglich.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich ein Spiel im MultiplayerModus als LANverbindung mit dem anderen PC spiele, ist nach Spieleende und Trennung der LANverbindung keine Einwahl ins Internet mehr möglich. Ich muß dann den Router kurzfristig vom Netz nehmen oder ggfls die PCs neu starten.
Wie konfiguriere ich richtig?



Antworten zu Nach LAN Spiele kein Internet mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hatte auch mal bei jemandem einen DSL-Router installiert, da gab's ein ähnliches Problem. Der Router hat sich dann irgendwie aufgehängt. Hier hat ein Firmware-Update geholfen.

greez 8)
JoSsiF


« keine Dsl Verbindung mit K7N2 Delta - ILSRDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...