Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit Windows XP Home

Hallo,

wir suchen ein Notebook für unsere Tochter.

Gerne hätten wir eines von Acer oder Dell, aber die werden ausschließlich mit Windows Vista angeboten. Wir möchten aber Windows XP.

Kann jemand helfen? Wo bekommt man noch Notebooks mit Windows XP (es soll ein Einsteigernotebook bis 800 Euro sein).

Danke schon mal!



Antworten zu Notebook mit Windows XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks

opelmeister


« Problem bei Externen 400 GB Festplattecd-brenner will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...