Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-brenner will nicht mehr

Guten morgen allerseits,
ich hab da mal ne frage... ???
also, bis vor kurzem hat alles wunderbar geklappt, ich konnte cds brennen wie ich wollte.
doch jetzt auf einmal, ohne ersichtlichen grund, sagt mir mein mediaplayer, ich sollte einen brenner anschließen (ist immer angeschlossen) und wenn ich es über den arbeitsplatz versuche, sagt der mir, dass keine cd im Laufwerk liegt, obwohl sie's tut!
was kann ich tun???

Danke
AFi 



Antworten zu cd-brenner will nicht mehr:

habe seit heute dasselbe problem !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal dies:
Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft vielleicht folgende Lösung:

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten

opelmeister


« Notebook mit Windows XP Homegeforce 8800gts nicht mit meinem asus AM2 mainboard ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!