Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??hardware??

Hallo,

gibt es besseres?

P4P800 Deluxe
3,0GHz (boxed)
MSI FX 5900Ultra
2x512MB

Eure meinung?

Danke



Antworten zu ??hardware??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD 3400+ 64FX51  ???? vielleicht ?

gruß

john

Ich würde doch auf Pentium tippen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ?????? Warum ?

gibt´s da einen Grund der aussagekräftig ist ?

john

ich würd mal sagen das man das so pauschal nich beantworten kann....
preis-leistung ganz klar der amd!!
spiel performance ebenfalls amd!!
office und sonstige windows anwendungen intel!!

der amd hat die gunst der spieler durch extreme performance ganz klar auf seine seite gezogen,der intel dagegen hat viele anhänger aufgrund der geringen wärme endwicklung auf seiner seite....

also aber mir wäre der amd lieber da man ihn wesentlich besser übertakten kann ;D

ich würd sagen es kommt immer auf den geschmack des käufers und die bevorzugten einsatz gebiete an....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wohl alles richtig, aber wenn der AMD die richtige weil schnelle CPU für Spieler ist dann wird er auch ganz sicher allen OFFICE-Anwendern genügen es sei denn die rechnen alle in "ns" und bevorzugen deswegen INTEL.
und die Wärmeentwicklung selbst hängt auch von mehreren Dingen ab, mein AMD 2800+ wird 39° warm und da spielt die Paste das MB das Gehäuse usw. alles eine Rolle nicht nur die AMD oder INTEL CPU.

natürlich kauft jeder nach seinem gusto, logisch....ich gäbe auch jedem das was er verlangt ohne ihm was einreden zu wollen

gruß

john

aha, der amd!!

Könnt ihr mir ein so richtig geiles amd system empfehlen!!Ich sollte alles zocken können, auch die neuen und die noch kommen werden!

Ich denk das die MSI FX 5900Ultra mit 256MB und die 2x512MB Ram ich behalten kann!

Somit brauche ich ein gutes Athlon-board und ein CPU!!!

nimm nen amd 3200xp(barthon) mit nem asus a7n8x-e deluxe
damit kannst du alles.................

welches board meint ihr?

ASUS A7N8X-E Deluxe Wireless Edition, nForce2 Ultra 400(dual PC3200 DDR)

oder

ASUS A7N8X-E Deluxe, nForce2 Ultra 400(dual PC3200 DDR)

Das Mainboard mit Wireless Edition oder der mit ohne?

Danke.

Also ich persönlich schwöre auf AMD, das gleichmal vorweg. Das heisst aber nicht dass ich völliger Gegner von Intel bin :-)
Jedenfalls zu dieser CPU: Der 3200+ ist in meinen Augen eine völlige Geldverschwendung weil:
*er sehr warm wird
*er viel zu teuer ist für die gebrachte Leistung
*er um einiges teurer ist als zb. der 3000+ Barton aber nur gering mehr Leistung hat (einige fps bei den Spielen aber das merkt ja keiner bitte)


« Fetsplatte wird im BIOS erkannt, aber nicht bei 98mehr PS 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...