Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serial_Ch0 Master No Device

Hallo liebe gemeinde, ich habe schon im Internet und hier gesucht aber nichts verwertbares gefunden! Gestern Abend habe ich meinen PC ausgeschalten, da war alles noch in Ordnung. Alös ich heute den Power knopf gedrückt habe hat er 1x kurz gepiepst wie bei jedem start doch dannn ging narnichts mehr er geht an erkennt meine festplatte bringt mir die fehlermeldung Serial_Ch0 und Serial_Ch1 Master No Device piept 1x und dann erscheint ein schwarzer bildschirm wo links oben in der Ecke ein kleiner weißer Balken blinkt. Ich komme nicht mehr weiter ich habe heute schon den pc auseinander genommen alles gereinigt stecker überprüft den Arbeitsspeicher so gut es ging gecheckt aber nichts hat geholfen! Ich komme nicht einmal ins Bios! Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank Gruß Norman



Antworten zu Serial_Ch0 Master No Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heist er kann nicht von deiner Platte booten weil er sie nicht findet.

Da sie allerdings (davon geh ich jetzt einfach mal aus) ordnungsgemäß eingebaut ist, heißt das, deine Platte hat den "Löffel abgegeben" oder "ins Gras gebissen".  :o

Kann allerdings auch am BIOS/Mainboard liegen:

Analysier mal den Fehlercode: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Gruß
D4N13L

Wenn ich glück habe läuft er bis zur systemauswahl, das jedoch auch nicht immer! das mit dem piepston habe ich auch shcon probiert mit ram raus pins überprüft etc piepst trotzdem 1x kurz wie bei normalem starten!


« HP-E-PCComputer kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...