Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenfehler?

Hallo
ich habe das problem dass meine festplatte (mit Betriebssytem) manchmal erkannt wird manchmal nicht.
habe schon die sata stecker ausgetauscht und es mit dem nächsten anschluss am board versucht.
meine zweite platte (auch sata) erkennt er egal mit welchem stecker und in welchem anschluss,nur die mit dem betriebssystem mag er nicht immer erkennen.
kann ich davon ausgehen dass sie hinüber ist oder kann ich es erst noch genau prüfen?
muss dazu sagen dass beide platten neu sind...

mfg jochen



Antworten zu Festplattenfehler?:

Mach eine system wider herstellung. den da sie neu sind sollten sie nicht hinüber sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das system war neu....
so wie die platten auch.
ich hatte das problem seit ich sie eingebaut habe dass sie schlecht erkannt wird, auf dieser platte habe ich ja das system neu installiert.

mfg
 


« Probleme mit SoundSatellite M30X startet nur unregelmäßig - Wackelkontakt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!