Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Satellite M30X startet nur unregelmäßig - Wackelkontakt?

Moin,
mein Laptop Satellite M30X (Toshiba) hat sich von heut auf morgen verabschiedet und startet nicht mehr (regelmäßig). Habe es am Vortag ausgemacht und am nächsten Tag startete es erstmal nicht mehr!?! Keine mir bekannte Fremdeinwirkung. natürlich nach 2,5 Jahren also keine Garantie mehr - nur Anrufe für 3 Euro bei Toshiba!

Habe das Teil geöffnet und alle sichtbaren Steckerverbindungen überprüft, sitzen alle fest. Ab und zu kriege ich es gestartet und es läuft normal, wenn ich es jedoch bewege - egal ob nur Display oder den Boden - ist das Bild weg und nichts geht mehr. Strom ist noch da, denn der Anschalteknopf leutet noch, auch auf einem externem Display ist nichts mehr zu sehen.Auch mit ner anderen festplatte tritt der selbe effekt auf.

Hat jmd. ne Idee oder was vergleichbares gehört bzw. kennt jmd. Schwachstellen die den Defekt verursachen können?

Bin Euch für Eure Hilfe dankbar
Peete
 



Antworten zu Satellite M30X startet nur unregelmäßig - Wackelkontakt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nur keine Panic peete. Ich denke dein Notebook gehört in eine Fachwerkstatt. Lass dir von Toshiba eine empfehlen.

opelmeister


« Festplattenfehler?ist diese graka gut?! ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...