Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard defekt?

Hallo,
habe hier einen Medion PC, P4 2500 mit der Fehlermeldung Config.sys konnte nicht gefunden werden. Reparieren mit der
Recovery CD war nicht möglich. Neuinstallation war einmal möglich. Nach einem Tag hatte ich aber wieder die selbe Meldung. Seit dem bricht die Installation ständig mit unterschiedlichen Meldungen ab. Die Festplatte hab ich in einem anderen PC über USB mit ScanDisk und Seatools getestet. Keine Fehler. Bios Reset  hab ich gemacht und mehrfach die Kabel gewechselt. Auch den Arbeitsspeicher hab ich ausgetauscht. Bleibt nur noch das Board!? Oder hat hier vielleicht noch einer eine andere Idee?
Noch was, ich hab mal irgendwo gelesen das in Medion-Gehäuse nicht jedes Board passt. Kennt sich hier jemand damit aus?


« Neuer Computer sata treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...