Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 4 with Tv out

Hallo zusammen,
da der Pc in der Family genutzt wird habe ich Benutzerkonten erstellt. Da taucht nun das Problem auf.
Wenn ich den Fernseher anschließe und den Compi boote sehe ich noch alles was da abgeht, auch das Windows Logo.
Kommt der Pc aber zu dem Anmeldefenster (Windows XP Pro) bleibt der Tv schwarz, Monitor natürlich nicht.
Wenn mir jemand helfen könnte wär schon toll  :-*
Bis dann, viele Grüße, Manni B.

« Letzte Änderung: 28.01.04, 01:18:10 von Mannibr66 »


Antworten zu GeForce 4 with Tv out:

Wahrscheinlich hast Du keinen zweiten Bildschirm konfiguriert. Geh dazu in die Anzeigeeigenschaften. Dort kannst Du ihn aktivieren.

dank Dir mohei,
hast mir geholfen, nun gehts. ::)
schöne Woche noch, Gruß Manni


« HP Deskjet 3650 installationWärmeleit Paste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...