Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mauszeiger bleibt hängen und springt dann, Vista Ultimate, neu installiert

Hallo zusammen, bin mal wieder verzweifelt. Habe auf meinem neuen Laptop (hp pavillion)vista ultimate installiert. Alles ok. Nur meine Maus "hängt" immer wieder, nicht immer. Ich verfahre mit der Maus, aber der Zeiger bleibt hängen und macht dann aber plötzlich einen Sprung. Ich glaube nicht dass das an der Maus liegt. Die integrierte Maus tut das genauso wie die vor 5 Stunden neu gekaufte Microsoft wireless notebook lasermaus 6000 und meine alte hama optische Maus am Kabel.
wär toll wenn jemand hierzu ein paar gute Ideen hätte.
B I T T E !!
Petra!



Antworten zu Mauszeiger bleibt hängen und springt dann, Vista Ultimate, neu installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

HP Pavillon - welcher ??? Gibts evtl. für das Touchpad einen neueren Treiber ??? Der Controler für das Touchpad ist auch für die Steuerung der anderen Mäuse und sogar für USB Anschlüsse zuständig.

opelmeister

habe von HP aktuelle Treiber heruntergeladen, hat nicht geholfen. Ich werde mich wohl an den Support von HP wenden müssen. Aber vielen Dank!
Petra Blindfisch


« GrafikkartePC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!