Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Line in

Hallo, ich habe schon länger ein Problem mit meinem Front Line in.

Ich habe ein MSI K8N Mainboard und vorne am Pc habe ich halt einen Anschluss für Boxen/Kopfhörer und einen Anschluss um mein Mikro anzuschließen.

(Hinten natürlich auch, aber die gehen dort beide)

Der Anschluss für die Boxen (grün) funktioniert auch, aber der für mein Mikro funktioniert nicht.
Er hat weder unter Vista noch Xp funktioniert, ich habe schon nachgeguckt, ob etwas falsch angeschlossen ist, habe aber nichts entdeckt.

Woran kann es liegen, dass er nicht geht?

Thx schonmal



Antworten zu Front Line in:

Hat keiner ne Antwort? ???


« wie heißt mein netztkabel1534 DDR-Ram drin werden aber nur 1gb angeziegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...