Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1534 DDR-Ram drin werden aber nur 1gb angeziegt

Guten Tag,

hätte mal ne frage und zwar war heut im MM und hab mir 1GB (2x512) DDR-Ram von Kingston gekauft habe sie eingebaut von meinen 3 belegten Slots die jetzt eigentlich mit 1534 DDR Ram laufen müssten werden aber nur 1GB im Windows angezeigt! Gibts bei den Rams genau wie bei den Lan karten die fehler dass man nicht 2 mal die selbe firmen marke einbauen kann?!

wäre nett wenn sich jemand melden würde !!!!!!!



Antworten zu 1534 DDR-Ram drin werden aber nur 1gb angeziegt:

Bau mal jeden Riegel einzeln rein.Es könnze sein das einer der beiden neuen defekt ist.Ein Fehler bei der Anzeige ist MIR nicht bekannt könnte aber auch möglich sein.

>_< danke schön für die antwort war zwar schon am überlegen ob ich des machen soll oder nicht aber ich denke dass ich es jetzt mal versuchen! danke nochmal =) 


« Front Line inSpielproblem Computer geht aus/an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...