Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kartenlesegerät hama 35 in 1

hallo!

ich habe mir vor kurzem den "Hama Card Reader 35 in 1" gekauft. jetzt hab ich zusätzlich den "MemoryStick Micro M2, 2048 MB" von SanDisk samt adapter bekommen. es klingt sau dumm, aber ich check einfach nicht in welchen slot ich das teil reinstecken soll!? kann mir jemand helfen?


« Abstürze bei SpielenP-Net Steckdoseninternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...