Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 42200

Hallo,

ich bräuchte unbedingt einen Rat. Ich habe ein Medion Notebook, bei dem das Anschlusskabel des Netzteils durchgeschmort ist. Kann ich es einfach durch ein beliebiges ersetzen oder brauche ich dabei ein bestimmtes?

Lieben Dank

Nefi



Antworten zu Medion MD 42200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten nimmst du ein Original-Netzteil. Von billigen Universal-Netzteilen rate ich ab.


« Drucker Photosmart 7760Probleme mit USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...