Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios passwort md41300

Habe einen Medion Lapptop md41300 gekauft, komme aber nicht ins BIOS Setup, es wird ein Password verlangt. Der Vorbesitzer hat keine Ahnung. Gibt es einen Trick wie ich trotzdem ins BIOS komme.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
mfG Helmut



Antworten zu bios passwort md41300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht würde es was bringen wenn man das CMOS zurücksetzt, indem du die biosbatterie mal für 15 sek herausnimmst. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du weißt, welches Bios du hast, kannst du es mal mit bestimmten "Masterpasswörtern" versuchen. Schau hier:

http://www.martinwodrich.de/misc/biospw.htm


« Ram-Sockeln installieren?!Grafikkarte nicht angenommen? Blackscreen etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...