Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Kühler für Core2Duo E6400?

Hi alle,
da ich zu wenig Platzt im PC habe für eine 8800GTS wollte ich mal wissen was für einen Lüfter ich in meinen PC einbauen kann, er sollte möglichst klein un auch leise sein. Da ich eben extrem große Kühlrippen auf dem CPU habe passt die 8800GTS um vll. 2-3cm nicht.
Danke im Voraus, MFG Kili
Bilder: (Das große silberne Ding sind die Kühlerrippen für den CPU, die möcht ich wenn möglich weg haben, das da auch ein Lüfter hinkommt, auf der anderen Seite ist ja schon einer)
-http://www.bilder-hochladen.net/files/3v9u-3-jpg.html  
-http://www.bilder-hochladen.net/files/3v9u-4-jpg.html  



Antworten zu Neuer Kühler für Core2Duo E6400?:

http://www.litec-computer.de/PC-Komponenten/CPU/Zubehoer/Kuehler-AMD/Scythe-Ninja-Plus-Rev-B-235dB-A-S478-775-754-939-940-AM2::11114.html

Habe den bei mir drin

Wird schwer werden für dich was kleines zu finden,das auch noch gut kühlt.Ist das eine aldi Pc?

Ja, ist ein Aldi PC. Ist der MD8818
MFG Kili


« ASUS Z53JP-AP117C oder Acer Aspire 7520G-402G16MiBluescreens und abstürze ohne ersichtlichen Grund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...