Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzteileinbau/ausbau und der CPU-Lüfter...

Hi, da mein Netzteil kaputt is wollte ich ien neues einbauen allerdings hab ich bemerkt das d zwei kabel in den CPU-Lüfter reinführen. Wie kann ich die denn jetzt entfernen weil die da ja irgwie reinführen und ich habe angst den CPUlüfter auseinander zu nehmen...



Antworten zu Netzteileinbau/ausbau und der CPU-Lüfter...:

@ PsychoShocker :

Dein Netzteil (das Du ausgetauscht hast) ist doch nur mit verschiedenen Kabeln mit Steckern mit einzelnen Geraeten verbunden keines ist direkt vom "Herzen des Netzteils zum Herzen des PC" geschaltet. - Ueberall sind Steckverbindungen, die Du loesen und wieder verbinden kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prozessork%C3%BChler

(Oder sollte uns Dein Nick Furcht einfloessen, dass wir glauben es gaebe eine direkte elektrische Leitung Netzteil -> Prozessorkuehler ?)
 


« Cd-Laufwerk wird nicht erkanntwie tauscht man die druckerpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!