Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson c 84

Hallo.
Habe folgendes Problem.
Beim aktivieren des Druckvorgangs kommt die Meldung den Service von Epson zu informieren. Das habe ich gemacht und bekam die Auskunft das es sich bei der Fehlermeldung um den
Tintenschwamm handelt welcher ausgetauscht werden muss.
(Reparaturkosten Ca 50,00 Euro.)Gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen wo gesagt wurde das es im Internet ein Abdate hierfür gibt. Ich konnte mir aber so
schnell nicht die Internet Adresse merken und darum meine
Bitte. Wer kann mir die Adresse nennen oder mir sonst einen Rat geben .
Mit freundlichem Gruss Rund


« vga auf rgb s wDefekter Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...