Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Logitech MX500

Ich habe mir vor kurzem die Logitech MX500 Maus gekauft aber bei Vietcong kann ich nur die linke und die rechte Maustaste mit aktionen belegen.Einige von den anderen kann mann dafür aber im Spiel im Menü benutzen wie z.B. das Mausrad das verstehe ich nicht.

Kann man das umstellen, oder liegt das am Spiel, kann ich da vieleicht irgendwas umstellen?

(Ich habe XPhome)


« AQXFA CPU von AMD (2500)modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...