Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bad pool cooler HILFEE

moin leute

habe heut abend meinen neuen Laptop gekauft und ja der ist unterWIn XP und da hab ich da nen Treiber vom Tv Tuner Usb stick installiert und später als ich ihn auschalten wollte kamm die Feehlermeldung

ahja habe Vista drauf und auf der Treiber Cd steht für win XP könnte das derGrund sein bitte um hilfe bin am verzweifeln

mfg



Antworten zu bad pool cooler HILFEE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mainboard einbauen!!!???Microfonanschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...