Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: BAD_POOL_CALLER

Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit der Fehlermeldung
BAD_POOL_CALLER tritt aber immer erst auf wenn ich im Internet bin bekomme dann ein Blue Screen mit einer Fehlermeldung:STOP:0x000000C2(0x00000007,0x00000CD4,
0x02040001,0x857EE148)



Verwende Firefox u. Mailprogramm Thunderbird
Arcor DSL 2000

Wer weiß was?!    Danke



Antworten zu Win XP: BAD_POOL_CALLER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Artikel beschreibt, wie STOP 0xC2-Fehlermeldungen in Microsoft Windows XP zu interpretieren oder zu lesen sind. Die STOP 0xC2-Fehlermeldung gibt an, dass ein Kernelmodusprozess oder -treiber fälschlich versucht hat, eine Speicheroperation durchzuführen. Diese Fehlermeldung wird in der Regel durch einen fehlerhaften Gerätetreiber oder fehlerhafte Gerätesoftware verursacht.


aus dem microsoft-supprot!

Schau mal in die ereignissanzeige.
rechtsklick auf arbeitsplatz/verwalten/ereignisanzeige

schau mal ob da was dirn steht und poste es noch mal!

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314492

::) hier noch der link zu dem Artikel  ::)

gr r3d ;)

Danke für dein Tip

Falls du einen P4 hast, dann deaktiviere Hyper Threading im Bios!

Moin, moin! Habe Probleme mit einer externen Festplatte via USB 2.0 von Medion, Modell MD 90011, bekommen. Während eines Schreibvorganges gab es plötzlich die Meldung, dass Probleme beim Speichern aufgetreten sind und Datenverlust vorkommen könne. Zudem wurden die Laufwerksbuchstaben der partitionierten Platte geändert. Beim Versuch eines erneuten Zugriffs auf die Platte kam dann BLUE SCREEN mit BAD_POOL_CALLER!!

Frage: Ist das nun ein Platten- oder Rechnerproblem? Auf der Platte ist noch Garantie.

Gruß
j_udo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry! Hab da noch 3 ScreenShots für r3d bzgl. Ereignisanzeige. Wie kann ich dir die mailen?

j_udo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mailen geht nicht , auf WEB-Space (Homepage) laden und Adresse verlinken ...

Sorry, habe keine Homepage!!! Kann ich die 3 jpegs nicht per ftp auf einen ftp-server laden?

Gruß
j_udo

moin.
Bilder hier hochladen: http://imageshack.de
Dateien hier hochladen: http://rapidshare.com

mfg

Hatte das gleiche Problem bei einem Windows 2003 Server und da glaubt man das die Server Versionen besser wären.
Hab ewig rumprobiert parallel Installation ging nicht. Wollte SP1 drauf machen dabei ist er dann auch abgeschmiert und hatte produktiv DBs drauf also Neuinstallation war keine Lösung. Hatt dann den Status das ich kein funktionierendes OS mehr hatte das mit SP1 versaute wollte immer mit einer W2k3 + SP1 installiert werden. Da hatte ich dann das Problem mit dem Produkt Catalog musst dann in der Recovery Console das Catroot2 umbennen, hat auch geklappt aber bei der Installation immer wieder der Bluescreen und meine Lösung war das HT abzuschalten.
Wobei das auch nicht einfach zu finden war auf einem DELL PE 2800. Also BIOS Update und dann die Logical Prozessors Disabled und siehe da Server ließ sich wieder hochfahren und das Update hat dann auch geklappt.
Das war meine Odyssee, alles begann mit einer ServerDown Meldung, jo und dann ab ins Flugzeug nach England geflogen.... 2 Tage Zeit und jetzt läuft alles....
Wobei ich sagen muss das ich zu 100% sicher bin, das es immer noch einen HW Defekt gibt. Weil so ohne weiteres stürzt ein W2k3 Server der jetzt 2 Jahre lief nicht ab.
greetz Captain Oats

man -.- ich glaube das dieses "bad_pool_caller" problem sehr viele haben. ich habe das auch. aber es passiert nur manchaml.manchmal kommt wochen nichts..und plötzlich kommt bluescreen und da steht bad_pool caller...so wie bei euch...ich weiß echt net was ich machen soll....bitte helft mir! meldet euch bei mir: klaun-91@hotmail.de oder ICQ 296-697-566 oder homepage www.klaun.de.tl

Hyperthreading deaktiviert??  ;D;D;D;D

 an >CaptainOats:

glaubst du, das das funktionieren wird???? wenn ja, was isn das überhaupt?


« Vista: SP2Vista: nach i.explorer update funkt. fingersensor nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...