Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grand e-Guard (Videoüberwachung) mit Windows

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

hab mir eine Grand e-guard gekauft und wollt sie jetzt (halbes jahr nach dem Kauf) installieren.
Ich finde die Treiber nicht mehr und musste sie mir aus dem Netz ziehen. Da es sie nur für Windows 98 gibt
musste ich halt auch noch Win98 installieren.

ES FUNKTIONIERT ABER NICHT!

URSACHEN:
Die treiber gehen leider nicht (fehlt scheinbar inf datei)

Kann mir jemand helfen oder kann ich auch andere treiber nehmen.

schickt mir am besten ne mail ( T_x_T@web.de )
mfg
S3Ok



Antworten zu Grand e-Guard (Videoüberwachung) mit Windows:

Ich hoff es ist das richtige!!!

http://www.grand.com.tw/DRIVER/surveillance/eGuard/e_guard.html

einfach oben bei ,,Driver´´ zum download klicken!

Das mit dem Download von der Herstellerseite ist leicht gesagt. Es ist schon vom Hersteller aus keine Inf datei dabei wodurch man die Karte nicht auf Windows98 Installiern kann. Wenn jmd ne Lösung hat ...


« Arbeitsspeicher aufrüstungProbleme mit Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!