Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dsl 6000 und dlan adapter

Hallo

ich habe folgendes problem
heute mittag habe ich plötzlich während ich ein online spiel gespielt habe probleme mit meiner internet verbindung 
bekommen. Auf einmal hatte ich ziemlich hohe latenzen zwischen 600ms und 800ms(normal habe ich 50-150ms).
Anschliesend habe ich windows neu installiert(xp professionnel) alle treiber wieder installiert und so weiter. Es hat alles reibungslos funktioniert bis auf die internet verbindung seit der neuinstallation lade ich nur noch mit durchschnittlich 20kbit/s (vorher 300kbit/s). Der seitenaufbau ist total langsam und die latenzen beim online spielen liegen bei über 1000ms. Ich habe eine verbindung zum router über das stromnetz durch dlan adapter. Nun weis ich nicht mehr an was das liegen könnte
ich hab auch schon bei meineip einen verbindungstest gemacht welcher sagt das ich eine verbindung entsprechend 
dsl
768 habe. Ich habe die adapter auch schon an anderen steckdosen versucht hat aber alles nichts gebracht. Was könnte das sein. Bitte um hilfe und danke im vorraus.

Mfg Alex



Antworten zu Probleme mit dsl 6000 und dlan adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schließe mal den Router direkt an den PC an und teste nochmal (auch wenns ein wenig "Möbelrücken" wird  :) )


« DVD-Brenner brennt, liest aber keine DVDs!!!Lg gsa 62 h + probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...