Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Kamera auf PC überspielen geht nicht

Moin,

Ich hab Heute versucht mit einem Firewire-Kabel von meiner MiniDV-Kamera Videos auf meinen PC zu übertragen. Allerdings werden auch nach mehreren Versuchen fast alle Videos in doppelter Geschwindigkeit abgespielt (ich tippe mal doppelte, weiss es aber nicht genau). Als ich vor etwa 5 Monaten das erste mal Videos überspielt war das noch nicht so.
Weis vllt jemand warum das so ist, und wie man das Problem beheben kann?
Meine Kamera ist eine Panasonic NV-GS27
Zum überspielen benutze ich das Programm WinDV 1.2.3

mfg freaklike


« Gericom Frontman Per4mance -> Treiber...!!rechner friert ein und fährt manchmal nicht hoch bei leichter erschütterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...