Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo!

Ich hab schon seit mindestens 2 wochen folgendes problem:

als ich meinen rechner hochgefahren hab und in windows war....fing er aufeinmal an wie verrückt zu piepsen, am stück. dabei hing er total un die maus konnte man so gut wie gar nicht bewegen....dann nach einer zeit verschwand dieser nervige ton und alles ging wieder ohne probleme...


da aber dieses problem öfters mal auftauchte, dacht ich mir ich starte dabei einfach ma den pc neu...und siehe da es geht gar nix mehr.
es kommt so ein komischer piepston mit so einem klirren. das beispiel hab ich ma hier hochgeladen:

http://www.megaupload.com/?d=WUEYH2CV

es kommt dieser komische ton, und dann blitzt der bildschirm paar mal und es ist nur noch schwarz... nix passiert
er liest dann weder disketten noch sonstwas und ich weiß nicht was ich damit machen soll...
am anfang stand mal, dass die datei "hal.dll" beschädigt sei und so und ich solle sie reparieren...

ich hatte dann meine ganze festplatte formatiert, alles neu installiert und dann kam der oben genannte fehler...


ich hoff ich habs gut und verständlich beschrieben und ebenso hoff ich dass sie mir weiterhelfen können.

liebe grüße

kamisan



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich merkwürdig an der ton.
könnte ein kabel in irgendeinem lüfter sein oder was ich eher vermute dass die festplatte diese geräusche von sich gibt, hört sich stark danach an. ich würde mal testweise eine andere platte einbauen

habe ich gemacht gehabt, das problem trat bei der 250 gb festplatte ein......danach hab ich die 160 er reingemacht....dacht is alles ok un dann kams wieder...
ich weiß echt nich weiter :-(


« LG 4163b Schwierigkeiten!Netzteil für Laptop Xvolt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!