Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja an deinem Wortschatz arbeiten wir später  ::)

Du hast ja anscheind das Board, oder nen Link dazu. Warum verheimlichst du ihn uns?

Btw du brauchst nicht immer doppelt posten, das geht auch in Einen rein.

also bei der graka haben wir uns auf die x1950 pro geeinigt die festplatte soll ich jetzt die maxtor oder die samsung nehmen? von der größe spricht mich die samsung an und vom preis die maxtor der prozessor also ich will schon einen guten da schauen wir gleich noch
das netzteil werde ich nehmen bei ebay oder das 400watt auf alternate da werde ich mal schauen
und den arbeitsspeicher da werde ich mir denke ich selber helfen können  :) 


« Speedbort w 702 vusb-Sticks anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...