Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur und Touchpad reagieren nicht

Hi,
Ich hab ein Problem mit meinem Acer Laptop.

In unregelmäßigen Abständen kann ich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr benutzen..geht einfach aus und dann kann ich nichts mehr machen.

Wenn ich aber ne USB Maus anschließe,kann ich die dann normal benutzen.

Ich hatte nichts Softwaremäßig verändert.
Das erste mal ist das passiert nach dem ich den Deckel ne Stunde runtergeklappt hatte und dann wieder öffnete..seid dem passiert das immer in unregelmäßigen Abständen,ob beim Spielen oder wenn ich nichts mache.

Weiß jemand was ich da machen kann?!

Infos:
Acer Aspire 5101AWLMi
Win XP Media Edition + Updates alle auf dem neuesten Stand

Grüße
Justus



Antworten zu Laptop Tastatur und Touchpad reagieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? geht einfach aus und dann kann ich nichts mehr machen.  ??? WAS geht aus ?
Wie sind die Energieoptionen eingestellt ... ?

   

« Letzte Änderung: 16.09.07, 11:20:22 von HCK »

Tastatur und Touchpad reagieren nicht mehr...wenn ich tippe oder die maus steuern will...

Energieoptionen sind alle so eingestellt,dass nichts aus geht...ich hab das acer epower management(Das ist schon vorinstalliert gewesen und ich hatte nichts geändert)


« Externes flopy disk 3,5 an LPT AnschlußProblem : System Absturz bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...