Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pcmcia usb 2.0 zu langsam

Hallo
Ich habe mir eine pcmcia carte für mein gericom 1 st per4mance gekauft da der rechner nur usb 1.1 hat.
Die karte wird korrekt erkannt aber läuft nur ca 30 % schneller als der normale usb 1 anschluß.
eigentlich wollte ich damit nur meinen mp3 player schnell vollpumpen.
Habe versucht im netz einen treiber zu finden ist aber nichts zu machen, Die karte ist eine best connectivity, dahiunter steckt wohl die firma syba, im gerätemanger steht auch was von nec drin.
Probehalber hab ich mal von syba homepage den treiber geladen, kann den auch installieren aber dann hab ich im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen.
wer kann helfen ?
danke schonmal, heiko


« Notebook Arbeitzspeicher erweiternHandbuch Epson 1260 Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!