Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich mein Gehäuse vom Notebook auf

 :-[ Ich habe ein Asus A3H Notebook und das geht nicht mehr an das Netzteil ist aber io auch auf dem Akku ist noch Strom aber die kiste geht nicht an kann es eine Sicherung sein ? und wenn wo  ???



Antworten zu Wie bekomme ich mein Gehäuse vom Notebook auf:

Kann vieles sein. Bring ihm am besten zu nem Computer-Laden, oder zur Not zu nem Bekannten der sich auskennt.

Danke für die Info aber für so eine antwort habe ich hier nicht nachgefragt das ist der letzte Ausweg  :-\


« Wie heiß darf die ATI Karte werden??Prozessorfrage... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...