Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Bluetooth Stick ins Internet

Hy,

Ich habe mir einen Bluetooth Stick bei Ebay bestellt für mein Handy (N95).
Eigentlich hab ich mir den Stick gekauft um Daten vom Handy zum Pc und umgekehrt zu schicken. Aber dann hab ich gelesen dass man mit einem Bluetooth Stick auch ins Internet gehen kann, und dass mit Pc und Handy.

kann mir jemand erklären wie das geht?
mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden.


thx schonmal.



Sk



Antworten zu Mit Bluetooth Stick ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.09.07, 00:31:06 von PWT »

ich hab mir einen Bluetooth stick gekauft und keinen infrarot stick.Und ausserdem steht da was von Kosten ne bluetooth verbindung kostet doch nichts.

auch die anderen beiden links bringen nicht viel..
 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 00:56:44 von Sk-Styles »

« Wie kann ich das Display beim Notebook austauschen?pc startet nicht wenn das motherboard normal angeschlossen ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....