Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Touchpad

Hallo,
ich habe ein problem mit dem Touchpad meines Dell Laptops (latitude C 610), der Cursor schwirrt umher und teilweise kann man ihn gar nicht mehr bedienen. Wenn ich eine externe Maus anschließe geht es manchmal, aber manchmal lässt es sich darüber auch nicht bedienen und der cursor haut einfach ab.
Es ist Windows 2000 installiert und der Treiber fürs Touchpaad von der Dell Page. Ich habe das Gerät erst seit letzter Woche, muss ich evt. noch irgendwas installieren? oder ist doch was kaputt, das laptop ist gebraucht aner ich habe 1 Jahr Garantie.
wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Gruß Eva



Antworten zu Dell Touchpad:

Frag doch mal bei Dell...wenn es keine chance dafür gibt, tausche es um!!!

mfg Sebastian


« Rechner aufrüstenProblem mit Sound [Aber Soundkarte nicht kaputt] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...