Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Ich habe folgendes Problem und hab bisher noch nirgends eine Antwort bekommen.Also ich hab eine ganz normal Standard Tastatur von BENQ und wenn ich meinen PC starte geht meine Tastatur nicht mehr und ich muss sie jedes mal erst unter Systemsteuerung aktivieren das ist ja noch nicht so schlimm aber jetzt wollte ich formatieren und konnte dann an dem Punkt wo man mehrer Benutzer für den PC eingeben müss nicht mehr schreiben, da meine Tastatur wieder nicht aktiviert war und kam so nicht zum Ende und konnte nicht formatieren.

MfG

Würde mich über jede Antwort freuen



Antworten zu Tastatur:

Ach so ich wollt nur noch sagen ich hab Windows XP Homeedition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Servicepack 2 installiert?

Auf der Seite des Mainboard-Herstellers geprüft ob ein Patch für den USB-Chipsatz angeboten wird und diesen installiert?

Alternative: Tastatur als PS/2-Tastatur anschließen. Der Adapter USB/PS/2 liegt den meisten Tastaturen bei, falls nicht, den gibt es für ein paar Euro (vermutl. 2-fuffzich)  in jedem Computerladen. 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 20:45:40 von PWT »

ne das hab ich nicht installiert.ich habe leider noch keinen gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne das hab ich nicht installiert.
wenn die Rede vom SP2 ist dann solltest Du das schon aus Sicherheitsgründen nachholen.

 
Zitat
ich habe leider noch keinen gefunden...

Everest http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren und Mainboar-Daten auslesen, auf Herstellerseite prüfen obe Patch verfügbar. Falls VIA-Chipsatz, dann gibt es da auf jeden Fall einen empfehlenswerten Patch für USB. 

ja ich habe SP2 bisher noch nicht installiert weil ich immer glaube das die dann noch mehr spionieren ;)...aber ich werde es mal versuchen...also vielen dank erst mal, bin aber für weitere Lösungen zu haben

Also Ich habe jetzt gerade noch mal auf der Seite von Benq nach geschaut und herraus gefunden das es keinen Patch für die 6512-VA Tastatur gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Ich habe jetzt gerade noch mal auf der Seite von Benq nach geschaut und herraus gefunden das es keinen Patch für die 6512-VA Tastatur gibt
  ;D Nicht bei Benq nach Patch für die Tastatur sondern auf der Seite des Mainboard-Herstellers nach einem Patch für den USB-Chipsatz onboard suchen. Patch für Tastatur wirst Du nirgends finden. Das Problem ist die onboard-Schnittstelle oder Dein Windows, da hat Benq nichts mit zu tun. Alleine im SP" ist bereits ein Patch für evtl. Probleme mit USB unter Windows XP. Also mach mal fleissig Update.   

Sry das ich jetzt so dumm fragen aber ich hab da nich viel ahnung ;D...wo finde ich denn den Hersteller?weil mir Everest finde ich das irgendwie nicht

?

@ befoli :

Hast Du Everest installiert und gestartet, markierst Du das Geraet wozu Du Frage oder Probleme hast auf der linken Seite im Fenster - auf der rechten Seite erscheinen die detaillierten Angaben und ganz unten rechts steht meist ein Link zur Herstellerseite, den Du anklicken kannst !
 

@ PWT :

Kannst Du Deine Aufforderung zur "Behandlung der USB-Komponenten" etwas untersetzen, denn die BenQ-Tastatur ist:

Zitat
BenQ 6512-VA PS-2 Ultraflache Disign Tastatur in silber-schwarz
und sollte funzen auch ohne USB.

« Lüfter auf dem Board zu laut ! HILFE!einfach keine Ahnung was das problem ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...