Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Mustek 1200 CU

Hallo, bitte dringend um Hilfe. Hab mir einen Scanner Mustek 1200 CU gekauft. Treiber für Wind.XP heruntergeladen und wurde auch erkannt. Nun fehlt mir die nötige Software dazu. Die Treiberinstallations-CD konnte ich nicht verwenden, weil sie für Windows 95/98 ausgelegt ist. Danke für jeden Tip, hilfreich wäre ein Link, da ich blutige Anfängerin bin. Danke für jeden Tip :-[



Antworten zu Scanner Mustek 1200 CU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn dein Scanner korrekt installiert ist, kannst du aus fast jedem Programm heraus scannen.

Wenn du Texte übernehmen willst dann benötigst du Programme wie ScanSoft Omnipage SE oder diese hier als Freeware http://www.foto-freeware.de/simpleocr.php

opelmeister


« Drucker: Prixma ip1600Probleme beim Booten von separatem IDE Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...