Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Overburn

hallo zusammen,
meine brenner erkennt keine 800mb rohlinge.
was kann ich tun.
experteneienstellungen habe ich geändert.
hardware: sony-brenner crx220E1
software nero 5.5.10.54
der brenner unterstützt überbrennen.
wäre schön wenn jemand einen tip hat.
übrigens habe ich schon folgende rohlinge ausprobiert:
intenso, platinum und SK
gruß rainer



Antworten zu Overburn:

Hallo,

hm...erkennt keine 800MB Rohlinge? Was kann das sein,...Was steht da genau wenn du 800MB Brennen willst?

Haste schon die neuste Firmware drauf, hab grad geschaut der Brenner kann auch 99min-Rohlinge brennen

Gruß

neueste firmware habe ich drauf. er erkennt die 800mb rohlinge als 700mb rohlinge. er meldet also:
 zu wenig speicherplatz auf dem medium. bitte legen sie eine cd mit ausreichend speicherplatz ein.
gruß rainer

Vielleicht kennt er nur die speziallen Rohlinge nicht haste mal andere probiert?

Gruß


« unmountable bootsectorProblem mit TV-Karte unter Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...