Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit TV-Karte unter Win XP

moin moin !!!
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir weiter helfen kann?  Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte Miro PCTV.
Wenn ich sie mit dem neuesten Treiber 5.50 installiere, wird ihr der IRQ 17 zugewiesen.Dort funktioniert sie aber nicht. Computer bleibt hängen, muß hart ausgeschaltet werden.
Wie ist es unter XP möglich, der Karte einen IRQ zwischen 1 und 15 zuzuweisen ???



Antworten zu Problem mit TV-Karte unter Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch die Karte mal auf einem andern Steckplatz.


« OverburnPC bleibt vor dem dem Bios stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...