Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagnose Testkarte

Hat hier einer Erfahrung mit Diagnose Testkarten gemacht? Das sind solche Dinger die überprüfen was am Laptop/PC kaputt ist indem man sie zb an den paralell port anschließt.

Ich finde nur welche mit einem pci und parrlell anschluss aber was ist wenn das Laptop kein pci und parallel Anschluss hat? Ich hab einen Verkäufer gefragt ob es mit einem Parallel auf USB anschluss auch funktioniert, er konnte mir dies jedoch nicht beantworten.

 


« Ist dieser DDR2 Ram gut?Bios versaut oder Mainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...