Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist dieser DDR2 Ram gut?

Hallo! Ist dieser Ram gut: DDRAM2 1024MB PC2-667 KINGSTON,
Bustakt : DDR2-667
Zugriffszeit
: 3 ns
Pin-Zahl : 240
Chips/Modulkonfiguration : 128 x 64
CAS Latency : CL5
Leistungsmerkmale : Unbuffered
Versorgungsspannung : 1.8 V
Herstellergarantie : 120 Monate
oder gibt es bessere? MFG DM_62 
 



Antworten zu Ist dieser DDR2 Ram gut?:

Herstellergarantie : 120 Monate ? lol biste dir sicher.. naja ich finds ganz ok.^^

Hab das von der Hompage abkopiert. ;) Also ist das eine schlechte wahl für Spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja Kingston kann man echt gebrauchen. Auch die Werte  sind für DDR2 Ram vollkommen in Ordnung.

Das mit der Garantie von 10 Jahren ist auch richtig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Herstellergarantie : 120 Monate ? lol biste dir sicher.. naja ich finds ganz ok.^^

10 Jahre sind doch ganz normal beim RAM...

@DM_62 ja Kingston ist gut und den kannst ohne bedenken kaufen ;)

normaler office pc ram!

mehr fällt mir dazu nicht ein!^^


hast du einen intel dann kannst du ruhig zugreifen!
hast du aber einen amd, würde ich doch eher einen ddr2-800 nehmen (je kleiner die timings desto besser)! kosten ja auch nicht die welt mehr!

Hallo! Danke für Antworten! MFG DM_62


« externe festplatte nach reboot nicht mehr erkannt!Diagnose Testkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...