Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teac HP-6D

Hallo,
Ich habe mir heute das Teac HP-6D Headset gekauft und habe folgendes Problem:

Software wurde installiert, nun höre ich aber nur mich selbst über das Mikrofon. Systemsounds und Soundchecks funktionieren auch, nur Musik oder Spieltöne höre ich nicht.

Weiß einer wo das Problem liegt ? ( Das Headset ist vorn am Rechner angesteckt, meine Logitech MX 518 hinten - PC ist ein Fujitsu Siemens Scaleo M )



Antworten zu Teac HP-6D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte so ein ähnliches Problem gehabt.

Musst mal unter Audiosoftware schauen.
Wenn du es richtig eingesteckt hast, und die Audiosteuerung optimal konfiguriert ist, dann muss es funktionieren.


« bildschirm vom laptop geht immer ausACU aktivieren für W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...