Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm vom laptop geht immer aus

Hallo habe ein kleines problem mit meinem laptop wenn ich ihn anmachen geht der bilschirm nach einer weile aus
dann muss ich den akku raus nehemen und den netzstecker ziehen damit er später nochmal angeht hoffentlich kann mir jemand helfen danke im voraus  ??? ???



Antworten zu bildschirm vom laptop geht immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hilft das:
Anzeige -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung.

Kontaktfehler? Kabel sitzt locker? Mal ausprobieren und den Monitor mal langsam zu klappen, wieder auf klappen, bis zum Anschlag usw... vielleicht ist da ja ein Wackelkontakt, kann auch eine Ursache sein.


« PC bootet erst nach mehrmaligem VersuchTeac HP-6D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...