Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor geht nicht an

hallo jungs und zwar hab ich meinen freund sein rechner bei mir weil ich mal schauen sollte da sein monitor nicht angeht obwohl der pc normal hochfährt.ich habe es schon mit meiner festplatte,meinem ram und meiner graka probiert....er springt einfach nicht an.könnt ihr da helfen?

MFG ERIC



Antworten zu monitor geht nicht an:

Hi,
wenn der PC normal hochfährt, warum denn daran rum machen?
Wäre angebrachter den Monitor zu testen.

Übrigens, deine Festplatte wird in seinem Rechner nicht laufen, RAM möglicherweise auch nicht. Das alles ginge bei identischer Hardwareumgebung.

Alles in einem, verstehe ich nicht ganz das Vorhaben! 


« Wie schliesse ich dieses blöde Head set an??!! :-) :-)Hab nen Problem mit GeForce 6800 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...