Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor geht nicht an

hallo jungs und zwar hab ich meinen freund sein rechner bei mir weil ich mal schauen sollte da sein monitor nicht angeht obwohl der pc normal hochfährt.ich habe es schon mit meiner festplatte,meinem ram und meiner graka probiert....er springt einfach nicht an.könnt ihr da helfen?

MFG ERIC



Antworten zu monitor geht nicht an:

Hi,
wenn der PC normal hochfährt, warum denn daran rum machen?
Wäre angebrachter den Monitor zu testen.

Übrigens, deine Festplatte wird in seinem Rechner nicht laufen, RAM möglicherweise auch nicht. Das alles ginge bei identischer Hardwareumgebung.

Alles in einem, verstehe ich nicht ganz das Vorhaben! 


« Wie schliesse ich dieses blöde Head set an??!! :-) :-)Hab nen Problem mit GeForce 6800 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...