Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor ist dunkel. Was kann ich machen?

Heute morgen habe ich an meinem Pc gearbeitet. Es ist ein Laptop.
Nach ca 10 Minuten  ging das Licht im Bildschirm aus. Er ist nun ganz dunkel und man kann alles nur noch sehr schwach erkennen.So funktioniert er noch. Fährt sich hoch uns alles.
Was kann is da machen?



Antworten zu Monitor ist dunkel. Was kann ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Helligkeit mit den Funktionstasten hoch eingestellt? Wenn das nicht hilft, hast du noch Garantie drauf - klingt ja als wär die Hintergrundbeleuchtung defekt.

« PC startet nicht mehr ASUS EN8500GT 512MB oder SAPPHIRE Radeon HD 2600XT 512MB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...