Monitor ist dunkel was kann ich machen


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Monitor ist dunkel was kann ich machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor dunkel
    Hallo mein Asus VS278Q ist seit gestern dunkel.Die Power LED ist an. Auch der Anschluss an einen and...



    RechnerRechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...



    Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehen
    Leider bleibt der Monitor nach dem PC-start dunkel. 2-3 Sekunden ist das Startbild sichtbar, dann ge...



    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...



    Kde 4.1 DesktopPC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,
    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,(nur wenn er kalt ist) schaltet sich aber nach ca. ...



    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...



    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...




    Bildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...



    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...



    Monitor dunkel
    Hallo mein Asus VS278Q ist seit gestern dunkel.Die Power LED ist an. Auch der Anschluss an einen and...


    Rechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...


    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,
    PC Monitor bleibt während des Hochfahren dunkel,(nur wenn er kalt ist) schaltet sich aber nach ca. ...


    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...


    Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehen
    Leider bleibt der Monitor nach dem PC-start dunkel. 2-3 Sekunden ist das Startbild sichtbar, dann ge...


    Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird?
    Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC. Seit einigen Tagen läuft er erst ganz normal und wird ...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    was kann ich gegen Delta Search machen
    Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: